Fleischerei Kanngießer
Qualität vom Fachmann

Historie

Ein Familienbetrieb, wie er im Buche steht, ist die Rotenburger Fleischerei Kanngießer.
1952 von Karl Kanngießer gegründet, von Sohn Peter und Enkelsohn Stefan beträchtlich erweitert, präsentiert er sich heute mit EU-zertifiziertem Schlachthaus und Stammgeschäft in der Finkenstraße 2 sowie mit Filiale im Herzen der Stadt, in der Breitenstraße 35.

 

Hier wie da gibt es gutes Fleisch und gute Wurst – und natürlich die vorzügliche „Ahle Wurscht“, die nach altem Familienrezept hergestellt und – sobald sie gereift ist – verkauft wird.

„Ich kenne die Bauern und die Tiere, die ich kaufe, und jeder Bauer weiß, dass ich auf Qualität bestehe“, 

betont Peter Kanngießer. Darauf können sich alle Kunden, die von fachlich versierten und freundlichen Verkäuferinnen bedient werden – und die natürlich auch „probieren“ dürfen – verlassen